Topspiel unserer 1. Mannschaft

Bereits am Samstag um 15:30 Uhr kommt es in Schöneberg zum Topspiel der Kreisklasse Allgäu 2, wenn der Spitzenreiter SV Schöneberg, seinen ersten Verfolger den FC Blonhofen empfängt. Nach dem hart erkämpften Sieg letzte Woche gegen den FSV Lamerdingen, wollen unsere Männer in der Erfolsspur bleiben und dem Spitzenreiter wieder einen harten Fight liefern. Leider muss unser Trainer Karl Fischer bei diesem Spiel auf Patrick Hakala, wegen seiner roten Karte letzte Woche und auf 2-3 angeschlagene Spieler wahrscheinlich verzichten. Trotzdem wird die Mannschaft versuchen alles rein zu werfen, um erfolgreich in die Wochen der Wahrheit zu gehen, bei denen in den nächsten 4 Spielen, Spiele gegen die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 1-5 anstehen.

Das Vorspiel zu diesem Kracher bestreiten um 13:45 Uhr der SV Schöneberg 2 und der FC Blonhofen 3. Nachdem unsere Mannschaft letzte Woche wieder spielfrei war, hoffen sie gleich wieder gut ins Spiel zu kommen und auch etwas zählbares aus Schöneberg mit heim nehmen zu können.

Zum allerersten Spiel unserer Damen 2 kommt es auch am Samstag um 13:00 Uhr in Blonhofen. Hier empfangen unsere Damen die Mannschaft des SV Böhen. Hier wollen sie natürlich auch erfolgreich in die Saison starten.

Am Sonntag um 17 Uhr kommt es in Obergünzburg zum Aufeinandertreffen des TSV Obergünzburg 2 gegen FC Blonhofen 2 in der A-Klasse Allgäu 5. Nachdem unser Team B in den vergangen 2 Spielen gegen Topteams der Liga leider keine Punkte sammeln konnte, leider auch aufgrund von eigenen Fehlern, treffen sie nun wieder auf einen Gegner, bei dem man Punkten sollte. Der TSV Obergünzburg 2 steht nach 6 absolvierten Spielen mit 0 Punkten auf dem Vorletzten Tabellenplatz. Unser Trainer Daniel Hauke, warnt trotzdem vor dem Gegner, da diese bis jetzt haupsächlich Spiele gegen die Topteams der Liga absolvierten und hier zum Teil auch nur knapp unterlagen.

Ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr fahren unsere Bezirksligadamen nach Dietmannsried.  (SG) TSV 1905 Dietmannsried/ SC Untrasried – FC Blonhofen heißt hier die Partie. Nachdem sich unsere Damen zum Saisonauftakt leider mit einem Unentschieden gegen den SV Egg an der Günz begnügen haben müssen, wollen sie sich nun den 1. Saisonsieg erkämpfen. Nachdem man in der 1. Halbzeit den Führungstreffer der Egger postwendend ausgleichen konnte und anschließend 2x leider nur die Latte traf, war die 2. Halbzeit dann recht ausgeglichen.

Wieder viele Interessante Partien am Wochenende bei denen unsere Mannschaften wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung hoffen um erfolgreich zu sein!