Saisonauftakt unserer Bezirksligadamen

Am morgigen Samstag kommt es um 15:00 Uhr zum Saisonauftakt unserer Damen, wenn sie den SV Egg an der Günz empfangen. Nachdem letzte Woche doch noch kurzfristig ein Freundschaftsspiel stattfinden konnte, bei dem man die SG TSV Friesenried/SpVgg Kaufbeuren 2 mit 3:0 schlug, erhofft man sich auch ein positives Ergebnis gegen den Aufsteiger. Ein erfolgreicher Start wäre in der starken Liga sehr wichtig.

Am Sonntag kommt es dann zu zwei schwierigen Auswärtspartien unserer 1. und 2. Herrenmannschaft. Hier wollen wir trotzdem, nach dem vergangenen nicht ganz so erfolgreichem Heimspielwochenende, wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Unsere 2. Mannschaft fährt dabei zum TSV Rosshaupten, die sehr gut in die Liga gestartet sind und auch der SpVgg Kaufbeuren 2 einen Punkt abknüpfen konnte. Anpfiff dazu ist um 15 Uhr.
Ebenfalls um 15 Uhr kommt es in Lamerdingen beim dortigen FSV zum Spiel mit unserer 1. Mannschaft. Nachdem die Lamerdinger zu Saisonbeginn immer gepunktet haben, wurden die letzten beide Spiele gegen Germaringen 2 und den Spitzenreiter SV Schöneberg verloren. Bei der kampfstarken Heimmannschaft wird es auf jeden Fall zu einem spannenden Spiel kommen, bei dem unsere Männer wieder alles in die Waagschale werfen werden um nicht ins Tabellenmittelfeld abzurutschen.

Unsere 3. Mannschaft sowie die 2. Damenmannschaft sind am Wochenende spielfrei.