Letzter Hinrundenspieltag

Am kommenden Wochenende treten unsere beiden Damenmannschaften wieder zu Hause an. Los geht es um 13:00 Uhr für die Damen 2 gegen den bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Eppishausen.

Unsere Damen 1 sind bis in die Haarspitze motiviert und wollen die
empfindliche Auswärtsniederlage beim FC Augsburg wiedergut machen. Die Gäste vom 1. FC Sonthofen belegen aktuell den 3ten Tabellenplatz mit 1 Punkt Rückstand auf unsere Damen, so dass man sich auch hier wieder auf ein äußerst spannendes Spiel freuen kann. Spielbeginn ist hier um 15:00 Uhr.

Am Sonntag fahren dann unsere Herren nach Bedernau und Baisweil.

Ihre Torgefährlichkeit zeigte unser Team A um Topstürmer Julian Bauer im erfolgreichen Spiel gegen die SG FSV Kirchdorf /FC Rammingen. Unser Team möchte unbedingt nachlegen, um den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze nicht weiter zu verlieren. Derzeit belegen die Bedernauer den ersten Abstiegsplatz. Nach 5 Heimspielen verbucht die Elf von Trainer Werner Mayer aktuell nur 1 Sieg zuhause und konnte in den letzten 5 Partien nur die 1 gewinnen.

Team B musste am vergangenen Wochenende eine bittere Niederlage hinnehmen. Nachdem man den frühen Rückstand zu einem 2-1 drehte, gab man leider innerhalb von 2 Minuten das Spiel wieder her. Am Sonntag geht es nun zum Kreisklassenabsteiger Spvgg Baisweil-Lauchdorf, die Baisweiler starteten gut in die neue Saison mussten allerdings in den beiden letzten Spielen zwei Niederlagen einstecken. So dass man sich berechtigte Hoffnungen im Blonhofner Lager auf zählbares macht.

Team C fertigte letzten Spieltag die SG FSV Kirchdorf / FC Rammingen 2 mit 5-0 ab. Und belegt aktuell mit dem kommenden Gegner SV Bedernau 2 nach je 8 Spielen und 15 Punkten den 2ten Tabellenplatz. Somit wird auch hier ein heiß umkämpftes Spiel erwartet, wo unser Team seine gute Form wieder bestätigen möchte.