Topspiel in Bad Wörishofen

Zum ersten Rückrundenspiel müssen unsere 3 Herrenmannschaften am Wochenende alle Auswärts ran.

Den beginn macht hierbei unser Team B beim 1.FC Biessenhofen/Ebenhofen.  Im Hinspiel musste unser Team eine unglückliche 2-1 Niederlage in den letzten Sekunden hinnehmen und wird hier auf Wiedergutmachung aus sein.

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr auf dem Sportgelände in Ebenhofen.

Am Sonntag spielt dann um 12:45 Uhr unser Team C beim SV Salamander Türkheim 2 und möchte ihre Siegesserie weiter ausbauen. Das Hinspiel endete hier 3-0 für unseren FCB.

Um 14:30 Uhr kommt es dann für unser Team A zum Topspiel beim FC Bad Wörishofen. Unsere Angriffsreihe freut sich die aktuell beste Defensive der Liga herauszufordern und möchte den Hinspiel Erfolg gerne wiederholen.

Unsere Damen 1 haben am Samstag um 14:30 Uhr den FSV Wehringen zu Gast und werden alles daran setzen dem Spitzenreiter FC Augsburg auf den Fersen zu bleiben.

Ebenfalls am Samstag um 17:30 spielen unsere Damen 2 beim TSV 1921 Schwangau, die Heimelf aus Schwangau tut sich in der Saison bisher sehr schwer und konnte in 4 Spielen bisher kein Tor erzielen. Dies soll natürlich auch nach diesem Spieltag so bleiben.