Hervorragender 3. Platz bei der schwäbischen Hallenmeisterschaft

Mit einem hervorragenden dritten Platz konnten unsere Herren am vergangenen Sonntag bei der schwäbischen Hallenmeisterschaft wieder überzeugen.
Im ersten Spiel hieß es nach zwei äußerst unglücklichen Gegentoren gegen den späteren Turniersieger TSV Bobingen 0:2.
Gegen den TSV Dasing konnten wir dann unseren 1. Punkt holen, obwohl wir hier zahlreiche Chancen liegen ließen.
Den Abschluss der Vorrunde konnten wir dann mit einem 1:0 Erfolg gegen die als Geheimfavoriten gehandelten Türk Gücu Lauingen positiv Gestalten.
Ergebnis daraus war der überraschende aber verdiente Einzug ins Halbfinale.
Hier konnten wir die Partie gegen den letztjährigen Gewinner und Ausrichter des Turniers, SC Bubesheim auch relativ offen gestalten, aber am Torwart Simon Zeiser war leider trotz zahlreicher hochkarätiger Chancen kein vorbei kommen. Trotz einer starken Leistung unseres Schlussmanns Julian Fischer, gelang es den Bubesheimern 2 Tore zum 2:0 Erfolg zu schießen.
Im direkt im Anschluss stattfindenden Sehsmeterschießen um Platz 3, war es dann wieder unser Torwart, der zum Matchwinner mit zwei gehaltenen Schüssen wurde. So konnten wir den SV Comos Aystetten auf den vierten Platz verdrängen.

Insgesamt war es wieder eine ganz starke Mannschaftsleistung unserer Jungs, die im dritten Turnier wieder überzeugen konnten und die Hallensaison so zufrieden beenden konnten.