Allgemein Verein

Dankesworte

Vorstandsvorsitzender Thomas Bernhart zum 100-jährigen Vereinsjubiläum des FC Blonhofen:

Liebe FCB-Familie,

im Namen des gesamten Vorstands möchte ich Euch allen herzlich für Eure Anwesenheit und Unterstützung anlässlich unseres Jubiläums danken. Es war eine großartige Gelegenheit, auf die vergangenen Jahre und Jahrzehnte zurückzublicken und die Erfolge zu feiern, die wir als Verein gemeinsam erreicht haben.

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von Euch bedanken, der sich aktiv in unserem Verein engagiert und so zum Erfolg beigetragen hat. Ohne Euer Engagement und Eure Leidenschaft zum „FCB“ wäre es uns nicht möglich gewesen, so viele positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft zu bewirken.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren, der Gemeinde und unseren Unterstützern, die uns finanziell und logistisch unterstützt haben. Ihre großzügige Hilfe war von unschätzbarem Wert und hat es uns ermöglicht, unser Jubiläum „100 Jahre FC Blonhofen“ erfolgreich umzusetzen.

Wir möchten auch all unseren ehemaligen Vorstandsmitgliedern und langjährigen Mitgliedern unseren Dank aussprechen. Eure Arbeit und Hingabe haben den Grundstein für unseren heutigen Erfolg gelegt, und wir sind stolz darauf, Euer Erbe weiterzuführen.

Abschließend möchten wir uns bei unseren Familien und Freunden bedanken, die uns stets unterstützt haben und uns den Rücken gestärkt haben. Euer Verständnis und Eure Unterstützung bedeuten uns sehr viel.

Nochmals vielen Dank an alle, die an unserem Jubiläum teilgenommen haben. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre als Verein und auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.

Thomas Bernhart
Vorstandsvorsitzender