Bernhard Pohl als Stadionsprecher

—Bernhard Pohl als Stadionsprecher—
Am Sonntag heißt es wieder Heimspieltag beim FC Blonhofen.

An diesem Spieltag löst der ehemalige Sport-Radiomoderator und Vereinsmitglied Bernhard Pohl sein versprechen ein. Ein Spiel des FC Blonhofen als Stadionsprecher zu begleiten, neben seiner Moderation hält er für die Teams und weiblichen Fans auch Überraschungen parat.

Um 15:00 Uhr wird Pohl, unser Team A und die Gäste vom SV Schöneberg begrüßen. Das Team um Georg Gottwald kommt nun so langsam in Fahrt und konnte die letzten beiden Spiele gewinnen. Diese kleine Serie soll nun unbedingt ausgebaut werden um weiter in der Tabelle nach oben zu klettern.

Einen Rückschlag musste unser stark Ersatzgeschwächtes Team B am vergangenen Sonntag mit seiner ersten Niederlage in dieser Saison hinnehmen. Um 13:00 Uhr wird es hier nicht leichter wenn der Ligaprimus aus Baisweil mit seinem Toptorjäger Max Steinhauser anreist.

Mit breiter Brust wird wieder unser Team C um 11:00 Uhr auftreten wenn es zum Spiel gegen den SpVgg Baisweil 2 geht.