Wochenende voller spannender Partien

Dieses Spielwochenende beginnt am Samstag um 15:30 Uhr wenn unsere Damen 2 beim FC Thalhofen zu Gast sind. Nach dem erfolgreichen 10:0 Saisonauftakt letzte Woche, wollen unsere Damen nun den heimischen Tabellenführer besiegen.

Unsere Bezirksligadamen sind am Sonntag dann um 13 Uhr beim TSV Peiting zu Gast. Nach den zwei Unentschieden zum Rückrundenstart, ist nun der erste Rückrundensieg das Ziel um vor den Hausherren in der Tabelle zu bleiben.

Bereits um 11 Uhr empfängt unsere 3. die 2. des SV Schöneberg. Nach dem unglücklichen Unentschieden im Hinspiel soll hier der nächste Sieg folgen, damit unser Team C sich weiterhin die Chance zur Meisterschaft erhält.

Um 13 Uhr empfängt unser Team B dann den TSV Obergünzburg 2. Hier könnte mit einem Erfolg der nahezu sichere Klassenerhalt gefeiert werden und daher werden die Männer um Trainer Daniel Hauke auch hochmotiviert sein.

Unsere Erste empfängt zum Abschluss um 15 Uhr dann den SV Schöneberg. Auch hier gilt es sich für das Hinspielergebnis zu revanchieren und mit einem Erfolg den 4. Tabellenplatz abzusichern.

Wir freuen uns auf spannende Partien und hoffen, dass wieder viele Zuschauer unsere Mannschaften lautstark unterstützen!