Spitzenspiel beim FC Augsburg

Unsere Damen 2 eröffnen den Spieltag für unsere Teams heute Freitag um 19:00 Uhr beim SV Böhen,
dabei gilt es für unsere Damen das Hinspiel wiedergutzumachen das man knapp mit 2-1 verlor.

Weiter geht es dann am Sonntag mit 4 Spielen.

Für unsere Herrenteams heißt es endlich wieder 3 Heimspiele.  Unser Team C beginnt hier um 11:00 Uhr gegen die SG FC Rammingen/FSV Kirchdorf 2. Ziel für die Mannen, um Martin Hauser den Tag gleich mit 3 Punkten zu starten und der Liga zu zeigen dass man mit dem 4ten Tabellenplatz nicht zufrieden ist.

Im Anschluss kommt es dann zu einem Spitzenspiel in der A-Klasse Allgäu 5 zwischen unserem Team und den ASV Hirschzell. Unser Team B möchte seine Serie von 5 Spielen ungeschlagen unbedingt ausbauen.

Den Abschluss des Heimspielsonntags macht dann unser Team A um Kapitän Max Zitt. Nach dem es letzte Woche leider nur zu einem Zähler gereicht, wird das Team alles daransetzen, um dieses Wochenende 3 Punkte zu holen, um den Anschluss nach oben zu halten. Gegner wird hier der SG FC Rammingen/FSV Kirchdorf sein.

Das absolute Highlight des Wochenendes findet aber mit Sicherheit in Augsburg auf der Karl-Mögele-Sportanlage statt. Um 15 Uhr können sich hier unsere Damen nicht nur aufgrund der Tabellensituation auf ein heißes Duell gefasst machen. In der vergangenen Saison verspielten die Damen vom FC Augsburg im letzten Saisonspiel zu Hause gegen unseren FCB die sicher geglaubte Meisterschaft, und sind so mit Sicherheit auf Revanche aus. Unsere Damen allerdings sind aktuell on Fire und werden alles daran setzen den ersten Tabellenplatz zu verteidigen, um dann wieder mit einem Siegerlächeln die Heimfahrt anzutreten.

Alles in Allem stehen uns wieder 5 spannende Duelle an wo sich alle Teams über zahlreiche Unterstützung freuen würden.