Saisonstart unserer 2. Mannschaft

Am Samstag um 13 Uhr startet auch unsere 2. Mannschaft in die Saison. Zu Gast sind sie dazu bei der 2. Mannschaft der SpVgg Kaufbeuren. Dabei kommt auf unsere Mannschaft sicherlich ein schwerer Brocken zu, immerhin ist das Ziel der Kaufbeurer, nach dem Aufstieg gleich in die Kreisklasse durchzumarschieren.

Unsere 1. und 3. Mannschaft fahren nach dem erfolgreichen 6-Punkte Auftakt letzte Woche, am Sonntag zum TSV Mittelneufnach.
Spielbeginn unserer 3. Mannschaft ist dabei um 13:15 Uhr wenn es zum Rückspiel für das Spiel letzte Woche kommt, als man die Reserve der Mittelneufnacher mit 2:0 besiegen konnte.

Anpfiff bei unserer 1. Mannschaft ist nach dem Vorspiel um 15 Uhr. Hier erhoffen sich die Mannen um Trainer Karl Fischer, ihren starken Auftritt vom vergangenen Wochenende zu wiederholen, als sie den FC Bad Wörishofen in einem packenden Spiel mit 2:1 schlagen konnten.

Über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei den 3 schwierigen Aufgaben, würden sich die Mannschaften sehr freuen!