Saisonstart der Senioren in die Saison 2022/2023

Am kommenden Wochenende starten unsere Seniorenmannschaften wieder in den Spielbetrieb. Unsere 3. Mannschaft empfängt dazu um 13 Uhr den TSV Mittelneufnach 2.
Das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen den 1.FC Biessenhofen Ebenhofen wurde auf Donnerstag den 18.8.22 um 19 Uhr verlegt.
Die 1. Mannschaft freut sich, auf ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Trainer „Jetta“ und seinem neuem Team des FC Bad Wörishofen. Nachdem das 1. Vorbereitungsspiel mit 4:0 gegen den gleichen Gegner verloren ging erhofft man sich in dem Spiel auf jeden Fall eine Revanche. Die Generalprobe, am letzten Sonntag, konnte man mit 4:1 gegen die SpVgg Schwabbruck positiv gestalten.

Über eine Unterstützung würden sich die Mannschaften sehr freuen, damit in den neuen Ligen gleich mal ein guter Start gelingt.