Rückrundenauftakt

Am morgigen Sonntag kommt es zum Start in die Rückrunde bei unseren Bezirksligadamen und unseren 3 Herrenmannschaften.
Unsere Damen sind dabei in Egg an der Günz zu Gast und versuchen sich für das Unentschieden zum Saisonauftakt zu revanchieren. Spielbeginn in Egg ist um 11 Uhr.
Zum Spitzenspiel in der B-Klasse Allgäu 8 kommt es dann um 13:15 Uhr in Zaisertshofen. Unsere 3. Mannschaft ist dabei beim heimischen Tabellenführer des TSV zu Gast. Hier will unsere Mannschaft die 3:6 Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen und sich die Chance auf einen heißen Meisterschaftskampf bewahren. Dabei wird wieder im ungewohnten Flexmodell gespielt.
Um 15 Uhr ist unsere 2. Mannschaft dann beim TV Irsee zu Gast. Hier können unsere Männer mit einem Sieg den Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf 13 Punkte ausbauen und weiter im Mittelfeld der Tabelle mitschwimmen.
Ebenfalls um 15 Uhr will sich unsere 1. für die herbe 1:5 Niederlage aus dem Hinspiel beim TSV Zaisertshofen revanchieren. Nach einer 1:0 Halbzeitführung ließ man im Heimspiel in der 2. Halbzeit alles vermissen was man für ein Fußballspiel an Tugenden braucht und verlor noch haushoch.

Wir wünschen unseren Mannschaften einen verletzungsfreien und erfolgreichen Start in unser 100. Jubiläumsjahr.