Neue Tore für den FC Blonhofen e. V.

v. l. Bürgermeister Manfred Hauser, 1. Vorstand FC Blonhofen Werner Schempp, Bankvorstand Andreas Fischer, Jugendleiterin Sabrina Schempp, Marktbereichsleiter in Kaltental Domenic Häuserer

Durch das vor mehreren Jahren eingeführte Spendenvergabekonzept der Raiffeisenbank Kirchweihtal eG erhält jede Gemeinde im Geschäftsgebiet ein Budget in Höhe von 1,30 Euro pro Einwohner zur freien Vergabe an Vereine, Schulen und sonstige gemeinnützige Institutionen. „Keiner weiß besser, wo finanzieller Bedarf ist, als die Gemeinden selbst!“ betonte Andreas Fischer, Vorstandsmitglied der Bank, nochmals vor Ort. Über das Spendenbudget der Gemeinde Kaltental freut sich diesmal der FC Blonhofen. Hier schmücken ab sofort zwei glänzend neue Fußballtore das Spielfeld. 2.300 Euro Zuschuss kommen zur Anschaffung in die Vereinskasse. Herr Werner Schempp, Vorstand des FC betonte die gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde, Verein und der Bank.
Wir wünschen dem FC Blonhofen e. V. weiterhin viel Erfolg bei dieser wertvollen Vereinsarbeit.
Ihre Raiffeisenbank Kirchweihtal eG