letztes Heimspiel 2022

Ihr letztes Spiel im Jahr 2022 bestreiten unsere 3 Herrenteams noch einmal zuhause.

Dabei geht es für unser Team C bereits um 10:00 Uhr gegen den TSV Mittelneufnach II.
In diesem Spiel geht es nochmal darum alles rauszuhauen und die Siegesserie auszubauen um an den Tabellenersten TSV Zaisertshofen II dranzubleiben.
Die bisherigen beiden Spiele gegen Mittelneufnach endeten jeweils 2-0 für den FCB.

Zur besten Mittagszeit tritt Team B anschließend um 12:00 Uhr gegen die SpVgg Kaufbeuren 2 an. Die Bezirksligareserve stellt mit 59 Toren aktuell die beste Offensive der Liga und steht nicht umsonst auf Platz 3 der Tabelle.
Die Gäste strauchelten in den letzten beiden Spielen gegen die aktuell besten 2 Teams der Liga und sind somit zum Siegen gezwungen um den Anschluss zu halten. Die Mannen um Coach Daniel Hauke mussten zuletzt 3 Niederlagen hinnehmen
und werden alles daran setzen einen versöhnlichen Jahresabschluss zu erzielen.

Den Abschluss an diesem Sonntag macht unser Team A dass um 14:00 Uhr gegen den TSV Mittelneufnach startet. Unser Team musste letzten Sonntag eine empfindliche Niederlage gegen den FC Bad Wörishofen hinnehmen, in der man in der 2ten Halbzeit
jeglichen Kampfeswillen vermissen lies. Umso motivierter geht unsere Truppe nun in dieses Spiel und möchte einen versöhnlichen Abschluss 2022 erzielen.

Liebe Fans, es stehen nochmal 3 wichtige Spiele an in der unsere Spieler eure Unterstützung benötigen.