Derbytime!

Am Wochenende stehen für unsere Mannschaften sehr interessante Partien an!

Am Sonntag um 13 Uhr ist zum 1. Derby des Tages unsere 1. Mannschaft beim SVO Germaringen 2 zu Gast. Ziel dabei ist, die rabenschwarze 2. Halbzeit gegen Zaisertshofen vergessen zu machen und sich wieder auf die Tugenden, die uns die letzten Spiele stark gemacht haben zu besinnen.
Einsatz, Kampf, Leidenschaft und eine gesunde Portion Spielwitz sind die Schlagworte die hier wieder gefragt sein werden. Die Bezirksligareserve wird dabei versuchen uns das Leben so schwer wie möglich zu machen und nach ihrem Sieg in ihrem letzten Spiel gegen Dirlewang weiter auf der Erfolgswelle zu surfen.

Im Anschluss an dieses Spiel, ist die Weiterfahrt nach Oberostendorf zum anderen SVO zu empfehlen. Hier treffen unsere 2. Mannschaft und die Oberostendorfer aufeinander. Wer die letzten Duelle der vergangen Jahre noch im Kopf hat weiß, dass es hier auch zu einem heißen Tanz kommen wird. Spielbeginn hier ist 15 Uhr. Das Vorspiel bestreitet unsere in einer Spielgemeinschaft mit Bidingen und Stöttwang spielende B-Jugend gegen die SG Obere Singold bereits um 12 Uhr.

Das Bezirkspokalspiel unserer Damen am Samstag wurde leider vom Gegner, der (SG) TSV Sielenbach / TSV 1924 Inchenhofen abgesagt. So werden wir Kampflos in die nächste Runde einziehen.
Das nächstes Spiel findet am Samstag den 03.09.22 um 15 Uhr gegen die SG Hurlach/Wiedergeltingen statt.