Unsere Damen 2 eröffnen den Spieltag für unsere Teams heute Freitag um 19:00 Uhr beim SV Böhen,dabei gilt es für unsere Damen das Hinspiel wiedergutzumachen das man knapp mit 2-1 verlor. Weiter geht es dann am Sonntag mit 4 Spielen. Für unsere Herrenteams heißt es endlich wieder 3 Heimspiele. Unser Team C beginnt hier um […]
Spitzenspiel beim FC Augsburg
