Auswärts in Thingau

Am Wochenende kommt es wieder zu spannenden Spielen.

Den Beginn machen hierzu unsere Bezirksliga Damen am Samstag um 17:00 Uhr in Rückholz. Unsere Damen wollen dabei alles daran setzen und den ersten Tabellenplatz verteidigen. Der letztjährige Kreisligameister aus Thingau hat sich zur neuen Saison mit den Damen aus Rückholz zusammen getan und konnte bisher jedes Spiel eng gestalten. So dass man hier mit Sicherheit von einem spannenden Spiel ausgehen kann.

Am Sonntag trifft dann unser Team B um 13:00 Uhr im „kleinen“ Derby auf die SG Jengen/Waal II. Die neuformierte SG tut sich in dieser Saison noch sehr schwer und steht aktuell ohne Punkte da. Unsere Jungs um Kapitän Bene Schempp werden alles dransetzen, dass dies auch nach diesem Spiel so bleibt.

Anschließend um 15:00 Uhr trifft unser Team A auf den Tabellendritten SG Amberg / Wiedergeltingen. Die SG stellt mit 8 Gegentreffern die aktuell beste Abwehr der Liga. Unsere Jungs sind heiß und wollen unbedingt wieder dreifach Punkten um den Anschluss nach vorne nicht zu verlieren.

Alles in allem stehen wieder 3 spannende Spiele an, wo sich beide Teams über die Unterstützung der Fans sehr freuen werden.