5 Teams im Einsatz

Bereits heute um 18:30 Uhr startet unser Team B in den Spieltag. Unsere Jungs fahren mit breiter Brust nach Langerringen und wollen auch hier mit möglichst 3 Punkten zurückkommen.

Am morgigen Samstag findet dann der große Heimspieltag der Frauenmannschaften statt. Unsere Damen 2 bekommen es hier um 13.00 Uhr mit den FC Thalhofen II zu tun der aktuell mit 2 Siegen auf dem 2ten Tabellenplatz liegt. Anschließend heißt  es um 15:00 Uhr Spitzenspiel 2ter gegen 3ter in der Frauen-Bezirksliga zu Gast haben wir die Damen vom SV Mering die aktuell mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 7:6 einen Platz hinter unseren Damen liegen.

Zum SV Salamander Türkheim dürfen dann unsere Herren Teams C & A am Sonntag. Bereits um 13:15 Uhr wollen die Mannen um Trainer Marci Klamt wieder zurück in die Erfolgsspur. Um 15:00 Uhr heißt es dann in der Kreisklasse Allgäu 2 für beide Teams gewinnen um Anschluss an die vorderen Plätze zu halten. Die Fischer-Jungs haben am vergangen Sonntag neues Selbstvertrauen getankt und möchten dies nun bestätigen.