Herzlich Willkommen beim FC Blonhofen

Einladung Jahreshauptversammlung 2017

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des FC Blonhofen findet am
Donnerstag, den 01. Juni 2017 um 20.00 Uhr im Gasthaus Zitt statt.
Alle Mitglieder des Vereins sind herzlich eingeladen.

Tagesordnung

1.  Eröffnung und Begrüßung
2.  Protokoll der Versammlung 2016
3.  Bericht des Vorstandes
4.  Kassenbericht
5.  Berichte der Abteilungen / Junioren
6.  Entlastung der Vorstandschaft
7.  Wünsche und Anträge

Werner Schempp, 1. Vorsitzender

Saisonabschluss 2017 Team A

Zum Saisonabschluss 2017 am Samstag, den 20. Mai 2017 ab 19:00 Uhr im Sportheim sind alle aktiven Sportler/innen mit Begleitung, Freunde, Gönner, Sponsoren, sowie die freiwilligen Helfer herzlich eingeladen

Die Vorstandschaft

Einladung an alle ehemaligen Seniorenspieler und Hobbykicker

Teammanager Franz Reger lädt alle ehemaligen Seniorenspieler die sich weiterhin körperlich betätigen wollen (oder sollen) und Spaß an Ihrem Lieblingshobby haben zum gemeinsamen Training am Montag, 08.05.2016, ab 19.00 Uhr recht herzlich ein. Auch Hobbyspieler die sich dem Mannschaftssport „Fußball" verschrieben haben sind gern gesehen.

FC Blonhofen sucht …

Der FC Blonhofen sucht zur Verstärkung und Erweiterung des Jugendtrainer-Teams noch engagierte und motivierte Trainer und Betreuer in verschiedenen Altersklassen. Uns ist der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig. Wir bieten gute Trainingsmöglichkeiten in angenehmer Vereinsatmosphäre. Besonders Wert legen wir auf Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Gerne unterstützt der Verein Trainer, die eine Lizenz erwerben wollen.

Auch Trainerneulinge sind bei uns herzlich willkommen und werden durch unsere erfahrenen Trainer unterstützt. Eine Aufwandsentschädigung ist bei entsprechender Voraussetzung denkbar. Falls wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen dich zu einem persönlichen Gespräch einladen zu dürfen.

Kontakt:
Thomas Bernhart, Jugendleiter,
Tel.: 0 83 45/9 52 93 70,
Email: jugendleiter@fc-blonhofen.de

Mädels wir suchen Euch!!!

Der FC Blonhofen möchte auch in der kommenden Saison (ab September 2016) wieder eine Mädchenmannschaft (U17) am Trainings- und Spielbetrieb anmelden.

Deshalb: Wir suchen Mädels, die Teamgeist, Leidenschaft und vor allem Spaß am Fußballspiel mitbringen.

Wer Lust und Interesse hat ab der kommenden Saison mit anderen Mädels in einer Mannschaft zu kicken bzw. Fußball zu spielen, der ist beim FC Blonhofen an der richtigen Adresse.

Zum Probetraining, welches jeweils immer am Montag und Mittwoch ab 18.00 Uhr in Blonhofen stattfindet, könnt Ihr ab sofort jederzeit gerne vorbeischauen.

Mädchenfußball ist nicht nur cool sondern macht auch verdammt viel Spaß!!!

Der FC Blonhofen sucht Dich!!!

Du hast Spaß am Fußball?
Du bist begeisterter Fußball-Fan?
Du bist zwischen 5 und 18 Jahre alt?
Du hast Lust auf ein weltmeisterliches Probetraining?

Dann komm bei uns zum Probetraining vorbei, egal ob Du schon mal Fußball gespielt hast oder nicht. Wir haben tolle Trainer, die mit Euch trainieren und auch noch jede Menge Spaß dabei haben.

Das einzige was Du mitbringen musst ist gute Laune und Spaß am Fußball.

Übrigens: auch die Mädchen finden immer mehr Gefallen am Fußballsport – Auf geht´s !

Schnuppertraining für alle Fußballbegeisterte:

Jeden Montag und Mittwoch, 17.00 Uhr am Sportplatz in Blonhofen

FC Blonhofen - Ortsstraße 70 - 87662 Blonhofen