Herzlich Willkommen beim FC Blonhofen

Spiel von Team A am 28.10.2018 wurde abgesagt

Aufrund der Witterung wurde das Spiel von Team A gegen den SV Wald abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Der FC-Blonhofen wünscht einen schönen Sonntag

Spiele

 

2.200 Euro für neue Kleinfeldtore und neue Trachten!

 

Gemeinsam mit der Jugendleiterin Sabrina Schempp/FC Blonhofen und Vorstand Martin Reger/Musikkapelle Blonhofen freuen sich Bürgermeister Manfred Hauser, Andreas Fischer, Vorstand der Raiffeisenbank und Markus Schmid, Marktbereichsleiter der Raiffeisenbank über die Spendenvergaben

Im Markt Kaltental freuen sich zwei Vereine über die Unterstützung der Raiffeisenbank Kirchweihtal eG.

Im Rahmen des Spendenvergabekonzeptes fiel die Entscheidung der Marktgemeinde für den FC Blonhofen, der für die Anschaffung von zwei neuen Kleinfeldtoren 700 Euro verbuchen kann und für die Musikkapelle Blonhofen, die den Zuschuss von 1.500 Euro für die Anschaffung von neuen Trachten für die Jungmusikanten verwendet.

So gut ausgestattet macht das Fußballspielen und das Musizieren sicher noch mehr Spaß! Die Raiffeisenbank wünscht allen Vereinsmitgliedern weiterhin viel Freude und Erfolg.

FC Blonhofen - Ortsstraße 70 - 87662 Blonhofen