Herzlich Willkommen beim FC Blonhofen

nächste Spiele der Herren Teams

Unsere nächsten Spiele:

BSK Olympia Neugablonz II  - Team B             Samstag, 23.09. 13:30 Uhr
1. FC Biessenhofen - Ebenhofen II  - Team C Sonntag, 24.09.  13:00 Uhr
1. FC Biessenhofen - Ebenhofen II  -  Team A Sonntag, 24.09.  15:00 Uhr

 

Über zahlreiche Unterstützung freuen sich die Mannschaften.

DFB Mobil zu Gast

Am Dienstag, 19.09. ab 17:30 Uhr kommt das DFB Mobil an das Sportgelände des FC Blonhofen. Thema ist:

4 gegen 4 im Training - Spielend erfolgreich im Kinderfußball
Schwerpunkt E-Junior(inn)en, Vermittlung eines alters- und entwicklungsgerechten Trainings im Bereich F/E.
(Ablauf: Demotraining, Nachbesprechung mit den Trainern im Vereinsheim).

Interessierte Trainer und Betreuer sind herzlich Willkommen.

FC Blonhofen

Die Jugendleitung des FC Blonhofen bedankt sich recht herzlich für die rege Teilnahme an unserem Familienfest am 16. Juli 2017. Ganz besonders bei den Eltern, die mit Kuchen- und Salatspenden für einen gelungenen Nachmittag in gemütlicher und entspannter Atmosphäre sorgten.

Einen besonderen Dank gilt natürlich unserem FCB Kioskteam, welche unsere Gäste in vollem Umfang versorgt und verköstigt haben.

Die Jugendabteilung des FC Blonhofen geht nun in die wohlverdiente, aber kurze Sommerpause und bedankt sich nochmals bei allen Trainern, Betreuern und den Eltern für ihren unermüdlichen und unentgeltlichen Einsatz während des ganzen Jahres.

Während der Sommerpause bis Mitte August findet kein Spielbetrieb statt, wer jedoch Lust hat, danach einmal in ein Training oder Spiel hinein zu schnuppern, kann dies selbstverständlich ganz unverbindlich und jederzeit gerne tun. Für weitere Informationen stehe ich Euch gerne zur Verfügung oder besucht einfach unsere Internetseite www.fc-blonhofen.de

Thomas Bernhart
- Jugendleiter -
Tel.: 0 83 45 / 9 52 93 70

FC Blonhofen - Ortsstraße 70 - 87662 Blonhofen